Herzlich Wilkommen bei yomiki.ch

Mein Name ist Sandra Scheidegger, wohnhaft in Küsnacht/Itschnach, verheiratet und Mutter von einem 8 Jährigen Sohn.

Meine Begeisterung für Yoga begann vor 20 Jahren. Weiter liebe ich es mit Kindern zu arbeiten, dies konnte ich in meiner Selbständigkeit in den letzten neun Jahren als Baby- und Kinderschwimmlehrerin bereits machen. Nach meiner Ausbildung zur Kinderyoga-Lehrerin kann ich nun meine Begeisterung für Yoga mit meiner gemachten Erfahrung in der Arbeit mit Kindern vereinen. 

Während meiner Schwangerschaft praktizierte ich bis zur Geburt Yoga. Ich machte sehr positive Erfahrung unter anderem zur Geburtsvorbereitung,  da hat Yoga mir grosse Unterstützung geboten. Die Rückbildung war ein wichtiger Teil, da sie mich sanft wieder zu mir und meinem Körper zurück führte. 

So ist für mich yomiki (Yoga mit Kind...Yoga rund ums Kind) geboren.


dipl. Kinderyogalehrerin

dipl. Schwangerschafts/Rückbildungsyogalehrerin 

dipl. Kursleiterin Baby - und Kinderschwimmen